Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills streiten um einen Bodyguard

Paul McCartney & Heather Mills streiten um einen Bodyguard

22.01.2007 - 18:05 Uhr

London - Der Scheidungskrieg von Paul McCartney und Heather Mills ist anscheinend immer noch nicht ausgestanden.

Zwar sollen die Scheidungsmodalitäten inzwischen geregelt sein - Mills bekommt angeblich 49 Millionen Euro von ihrem Ex - trotzdem streitet das Noch-Ehepaar weiter. Mills verlangt nun von dem Ex-"Beatle", er solle ihren Bodyguard bezahlen, da sie in letzter Zeit mehrere Morddrohungen erhalten habe. McCartney soll laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" jedoch gar nicht einsehen, für den Schutz von Mills zu bezahlen. Der Streit zwischen den beiden ist angeblich inzwischen so eskaliert, dass er vor Gericht geht - unabhängig von der bisherigen Scheidungsvereinbarung.

Paul McCartney und Heather Mills sollen sich inzwischen außergerichtlich über die Scheidungsmodalitäten geeinigt haben. Angeblich bekommt Mills umgerechnet rund 49 Millionen Euro und die Häuser in London und Beverly Hills. Dafür soll sie Stillschweigen über private Details garantiert haben. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen