Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills haben sich Getrennt

Paul McCartney & Heather Mills haben sich Getrennt

17.05.2006 - 18:20 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Milles gehen tatsächlich getrennte Wege.

Das hat Paul jetzt selbst auf seiner offiziellen Homepage erklärt. Zudem sagte der Rock-Star, er sei sehr traurig über verschiedene Berichte in den Medien. Er wolle seine Fans gerne seine Gefühle wissen lassen. Es sei für ihn und Heather jetzt eine schwierige, emotionale Zeit und es gebe Menschen die bewusst falsche Sachen schreiben würden, das mache ihn traurig. Es sei unwahr, dass Heather ihn nur des Geldes wegen geheiratet habe. Sie sei eine tollte Persönlichkeit und investiere viel ihrer Zeit um anderen Menschen zu helfen, so Paul McCartney weiter. Ob die Ehe nun wirklich geschieden werden soll, ist nicht klar.

Schon länger gibt es Gerüchte Paul McCartney und Heather Mills würden sich trennen. Allerdings hieß es bisher, die beiden wollen sich vorerst nicht scheiden lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen