Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: Ehekrise?

Paul McCartney & Heather Mills: Ehekrise?

16.05.2006 - 05:59 Uhr

London - Die Ehe von Paul McCartney und Heather Mills soll in einer schweren Krise stecken.

Das behauptet zumindest die britische Zeitung "Daily Mail". Demnach nahm sich das Paar in letzter Zeit immer wieder Auszeiten und verbrachte getrennte Tage in verschiedenen Anwesen. Zwar erklärten der Ex-"Beatle" und das Model dies damit, dass sie sich von einer Operation an ihrem Beinstumpf erholen musste, aber das sei laut dem Blatt nur eine Ausrede. Ein angeblicher Freund des Paars sagte dazu: "Die Ehe war von Anfang an unbeständig, aber in den vergangenen Monaten haben die beiden nur noch gestritten." McCartney wolle aber unbedingt an der Ehe festhalten. Im Moment hält sich der 63-Jährige in Südfrankreich auf, während seine 38-jährige Frau in England geblieben ist.

In letzter Zeit tauchten mehrmals Gerüchte auf, die Ehe von McCartney und Mills sei zerrüttet. Bisher dementierte das Paar allerdings immer vehement.

Paul McCartney und Heather Mills sind seit Juni 2002 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Beatrice kam im Oktober 2003 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen