Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & der Hilferuf von John Lennon

Paul McCartney & der Hilferuf von John Lennon

16.11.2015 - 11:38 Uhr

London - John Lennons Leben soll ein einziger Schrei nach Hilfe gewesen sein.

Diese Ansicht vertritt zumindest sein Bandkollege Paul McCartney, wie er dem "Billboard Magazine" gegenüber erzählte. Wörtlich meinte der Ex-"Beatle": "Wenn ich zurücksehe, dann denke ich, dass John immer nach Hilfe gesucht hat. Er hat diese Paranoia, dass die Leute sterben, wenn er dabei ist: Sein Vater hat ihn verlassen, als John drei war. Der Onkel, bei dem er gelebt hat, starb später und dann starb auch noch seine Mutter. Ich denke, Johns ganzes Leben war ein einziger Hilferuf."

Paul McCartney ist übrigens ein bisschen genervt davon, dass John Lennon nach seinem Tod zu Dem "Beatle" hochstilisiert wurde. Der Musiker sind alle ehemaligen Mitglieder der "Beatles" auf einer Ebene und er findet es unfair, dass einer nun so hervorgehoben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen