Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney träumt nachts oft von John Lennon

Paul Mccartney träumt nachts oft von John Lennon

09.10.2018 - 07:30 Uhr

London - Paul McCartney trifft seine verstorbenen Beatles-Kollegen häufig im Schlaf.

Das erzählte die Musik-Legende nun dem "Mirror". In dem Interview sagte der 76-Jährige: "Es ist eines der großartigen Dinge an Träumen - du kannst sie wiedertreffen und du kannst mit ihnen abhängen." Seine Träume seien sogar so gut und real, dass er sich nach dem Aufwachen selbst sagen müsse: "Oh, ja, es war ein Traum."

Paul McCartney ist zur Zeit als Solokünstler sehr erfolgreich: Sein neues Album "Egypt Station" stürmt weltweit die Charts. In den USA ist es dem Briten nun sogar gelungen, auf Anhieb die Spitzenposition zu belegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen