Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Seine Freundin ist frei für ihn

Paul McCartney: Seine Freundin ist frei für ihn

26.01.2009 - 05:15 Uhr

London - Paul McCartneys Freundin Nancy Shevell ist geschieden. Die Ehe der 49-Jährigen mit dem Anwalt und Politiker Bruce Blakeman ist damit Geschichte.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, will jetzt der Ex-"Beatle" um die Hand der Multimillionärin anhalten. McCartneys Tochter Stella soll mit den Heiratsabsichten ihres Vaters einverstanden sein. Ein Insider sagte dazu: "Paul glaubt an die Institution der Ehe. Es besteht absolut kein Zweifel, dass er Nancy einen Antrag machen wird."

Paul McCartney und Nancy Shevell sind seit Ende 2007 ein Paar. Die beiden kamen sich kurz nach der Scheidung des Ex-"Beatle" von Heather Mills näher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen