Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Seine Kinder unterstützen ihn

Paul McCartney: Seine Kinder unterstützen ihn

18.06.2007 - 16:00 Uhr

London - Paul McCartney ist besonders in schwierigen Zeiten sehr froh, seine Kinder an seiner Seite zu wissen.

Während der erbitterten Scheidungsschlacht mit Heather Mills sei der Kontakt innerhalb der Familie noch intensiver und warmherziger geworden. Medienberichten zufolge sagte der Ex-"Beatle" dazu: "Ich gehe durch eine schwierige Phase. Aber ich werde von meiner Familie auch großartig unterstützt. Wir stehen uns sowieso sehr nah, aber schwierige Zeiten bringen einander doch noch viel näher."

Übrigens: Paul McCartney hat heute (18.06.) Geburtstag. Er wird 65 Jahre alt. Er fühlt sich allerdings noch wesentlich jünger: "Ich habe noch nie daran gedacht aufzuhören. Ich komme zwar nun wirklich ins Rentenalter und das ist sehr peinlich. Aber ich denke, möglicherweise hat einfach nur jemand meine Geburtsurkunde gefälscht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen