Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney rechnet auf Neuem Album mit der Presse ab

Paul McCartney rechnet auf Neuem Album mit der Presse ab

20.04.2005 - 10:01 Uhr

London - Der Ex-"Beatle" Paul McCartney hat ein Lied geschrieben, in dem er mit der britischen Presse abrechnet.

Wie die Zeitung "Daily Mail" berichtet, trägt der Song den Titel "Hometown Papers" - zu deutsch: "Zeitungen der Heimatstadt". Im Songtext übt McCartney Vergeltung für die heftige Kritik der britischen Presse an seiner Ehefrau Heather. Nach weiteren Angaben der "Daily Mail" lautet eine Textpassage: "Es hieß, sie sei nur auf mein Geld aus/Es hieß, ich sei ein Dummkopf/Es hieß, ich sei reich, verrückt und einsam/Sie sei wunderschön aber barbarisch". Paul McCartney ist sich angeblich noch nicht sicher, ob er den Song tatsächlich veröffentlichen will. Wann das dazugehörige Album erscheinen wird, ist auch noch nicht bekannt.

Paul McCartney musste sich schon des Öfteren wegen der ständigen Kritik an seiner Ehefrau Heather Mills-McCartney ärgern. Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2002 muss sich die 37-Jährige Kritik gefallen lassen. Heather sei besitzergreifend, verstehe sich nicht mit McCartneys Kindern oder sei nur hinter dem Ruhm und Geld des Sängers her (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen