Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears rechnet auf neuem Album ab

Britney Spears rechnet auf neuem Album ab

21.07.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll auf ihrem Album mit ihrer Vergangenheit aufräumen.

Angeblich hat die 26-Jährige bereits mehrere Songs geschrieben, die sich unter anderem um ihre Mutter Lynne und ihren Ex-Freund Justin Timberlake drehen. Das berichtet die britische Zeitung "Sunday Mirror". Bei dem Track "Atm" soll die Sängerin ihre Mutter beschuldigen, nur an ihrem Geld interessiert zu sein. Unter anderem lautet eine Textzeile angeblich: "Hey Mama, Ich weiß, dass du mein Geld begehrst... Du weißt, dass sie mich wie einen Geldautomaten benutzen, aber ich bin zu gut für sie." Ein anderer Song handelt davon, dass sie keine Jungfrau mehr war, als sie mit Justin zusammenkam. In dem Track "Already Bad" singt Britney: "Ich weiß, du dachtest, du wärst der erste, aber ich hatte meinen Durst bereits gestillt. Ich war bereits schlecht."

Britney Spears hat übrigens angeblich gar keine Lust, das neue Album aufzunehmen. Sie soll von ihrem Management und ihrer Plattenfirma mehr oder weniger ins Studio gezwungen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen