Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney rechnet mit Presse ab

Paul McCartney rechnet mit Presse ab

04.12.2007 - 18:54 Uhr

London - Paul McCartney hat mit der britischen Presse abgerechnet. Der Sänger erklärte, den Zeitungen in England mangle es an Integrität.

Weiter meinte McCartney, so Medienberichte, ihm seien die Journalisten in den USA inzwischen lieber, als die in seinem Heimatland. Gegenüber der US-Zeitung "Chicago Tribune" sagte er: "In den Sechzigern hatte ich ein ziemlich gutes Verhältnis zu den meisten von euch Medienleuten. Aber ich habe sie liebenswerte Schurken genannt. Jetzt bin ich mir bei dem Wort 'liebenswert' nicht mehr so sicher. Bei euch hier ist es nicht so schlimm. Ihr habt eure kleinen Promi-Schundmagazine an der Supermarktkasse, aber eure Zeitungen haben immer noch Integrität."

Übrigens: Paul McCartney und Rosanna Arquette sind ein Paar. Zumindest hat das jetzt Alexis Arquette, der Bruder der Schauspielerin, ausgeplaudert. Alexis wörtlich: "Rosanna hat ihn für eine Dokumentation interviewt... Ich weiß, dass sie schon seit Jahren befreundet sind... Sie verbringen mittlerweile mehr Zeit miteinander." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen