Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney meldet sich zu Wort

Paul McCartney meldet sich zu Wort

26.06.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney hat sich nach seiner Virusinfektion erstmals wieder zu Wort gemeldet.

Der 72-Jährige musste einige Zeit im Krankenhaus verbringen und etliche Konzerte verschieben, doch jetzt fühlt er sich wieder fit. In einer Video-Botschaft sagte er: "Hey, wie geht es euch allen so? Alle fragen mich, wie ich mich fühle. Ich fühle mich großartig. Danke schön, dass ihr euch alle danach erkundigt habt. Hört mal, ich wollte auch noch sagen, dass die Termine, die verschoben wurden, auf September und Oktober verschoben worden sind."

Paul McCartney musste im Mai seine Asien-Tour unterbrechen. Er wurde wegen der Virusinfektion in Tokio ins Krankenhaus eingeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen