Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Sein neuer Lover meldet sich zu Wort

Sam Smith: Sein neuer Lover meldet sich zu Wort

13.04.2016 - 10:19 Uhr

London - Sam Smith scheint wirklich nicht länger Single zu sein. Bereits seit Ende März kursieren Gerüchte, der britische Sänger habe mit Jay Camileri angebandelt.

Jetzt bestätigte das 25-jährige britische Männermodel die Spekulationen. Er sagte dem britischen "Mirror": "Sam und ich stehen noch ganz am Anfang, aber wir hatten viele gemeinsame Drinks, beispielsweise im Shoreditch House. Die Leute haben das bemerkt. Ich will mich selbst beweisen und ich bin nicht die Art Mensch, die sich mit dem Ruhm von jemand anderem profiliert, aber man muss feststellen, dass das Modeln keine langfristige Karriere ist." Deshalb plane er jetzt eine Dokumentation über Essstörungen - eine Krankheit, an der er selbst gelitten hat. Und anscheinend hofft er bei seinem Projekt auf Smiths Unterstützung. Er meinte dazu: "Ich habe höllisch an Magersucht gelitten und jetzt liebe ich es zu essen und ich habe zugenommen, aber ich bin vorsichtig. Sam hat abgenommen, aber er unterstützt mich sehr. Ich produziere eine Dokumentation über Gewichtsprobleme von Männern, da es dazu bisher nicht wirklich etwas gibt, und ich habe eine Wohltätigkeitsorganisation für Freunde und Familien von Menschen, die an Essstörungen leiden und die nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen, gegründet. Ich hoffe, dass Sam, der selbst mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, der Schirmherr wird."

Sam Smith hatte bisher übrigens noch keine längere Beziehung, erklärte jedoch in vielen Interviews, dass er sich genau danach sehne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen