Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: McDonald's-Boykott?

Paul McCartney: McDonald's-Boykott?

08.10.2008 - 15:17 Uhr

London - Paul McCartney hat mit der Fast Food-Kette McDonald's ein Hühnchen zu rupfen.

Der Grund: In einem Restaurant in Liverpool ist ein Bild des Ex-"Beatles" ausgestellt. Und das, so der 66-Jährige, der selbst auf fleischlose Ernährung setzt, sei eine Frechheit. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sein Sprecher Geoff Baker dazu: "McDonald's hält die 'Beatles'-Fans wohl für absolute Schwachköpfe. Es ist lächerlich und beleidigend solche Bilder zu verwenden um Hamburger zu verkaufen. Die Fans sollten McDonald's boykottieren - und das nicht nur in Liverpool."

Paul McCartney erzählte einmal, er sei zum Vegetarier geworden, als er Lämmer beobachtet habe. Als Kind habe er den Tieren gerne beim Spielen zugesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen