Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed & Paul McDonald twittern ihr Glück

Nikki Reed & Paul McDonald twittern ihr Glück

18.10.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed und Paul McDonald sind als Ehepaar überglücklich.

Der "Twilight"-Star und der ehemalige "American Idol"-Kandidat können ihr Glück kaum fassen. Die beiden gaben sich am Sonntag (16.10.) in Malibu das Ja-Wort. Einen Tag später twitterte sie: "Gestern war der magischste Tag meines Lebens..." Ihr Liebster fügte dem hinzu: "Gestern war der erstaunlichste Tag meines Lebens. Alles war perfekt. Ich bin offiziell ein Verheirateter Mann! Woohoo!"

Nikki Reed und Paul McDonald lernten sich Anfang dieses Jahres kennen und sind seit April offiziell ein Paar. Im Juni hielt er um ihre Hand an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen