Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney lässt das Kiffen sein

Paul McCartney lässt das Kiffen sein

16.02.2012 - 14:59 Uhr

London - Paul McCartney gibt mit 69 Jahren das Kiffen auf. Laut der britischen Zeitung "The Sun" lässt Paul nun wegen seiner jüngsten Tochter Beatrice, die gerade einmal acht Jahre alt ist, vom Cannabiskonsum ab.

Paul hatte zuvor zugegeben, im Laufe seiner Karriere Drogen genommen zu haben, darunter auch Kokain und Heroin. 1980 wurde er in Japan wegen Cannabisbesitzes sogar verhaftet. Damit soll jetzt aber endgültig Schluss sein. Der Ex-"Beatle" sagte: "Ich habe viel geraucht. Es reicht. Wenn man ein Kind großzieht, bekommt man einen Sinn für Verantwortung."

Paul McCartney hat insgesamt fünf Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit Linda entsprangen Pauls leibliche Kinder Mary, Stella und James, sowie Heather, die Linda mit in die Ehe brachte. All diese sind inzwischen erwachsen. Mit Heather Mills bekam Paul 2003 dann Beatrice. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen