Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney erinnert an George Harrison

Paul McCartney erinnert an George Harrison

26.02.2018 - 13:45 Uhr

London - Gestern (25.02.) wäre George Harrison 75 Jahre alt geworden. Sein ehemalige "Beatles"-Kollege gedachte seiner mit einem "Twitter"-Eintrag.

Dort postete er eine gemeinsame Schwarz-Weiß-Fotografie und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag, Georgie. Wundervolle Erinnerungen." Aber auch auf der offiziellen "Twitter"-Seite des Verstorbenen, die von seiner Witwe Olivia und seinem Sohn Dhani geführt wird, erinnerte man an den Musiker. Sie posteten ein Video von einem Auftritt und schrieben dazu: "Olivia und Dhani laden euch dazu ein, Georges 75. Geburtstag zu feiern, in dem ihr diese Performance eines seiner schönsten Songs 'Isn't It A Pity‘ anschaut, die hier von seinen Freunden beim Concert für George aufgeführt wurden."

2001 starb George Harrison im Alter von nur 58 Jahren an Krebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen