Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Gerüchte um Sorgerecht sind Falsch

Paul McCartney: Gerüchte um Sorgerecht sind Falsch

08.06.2006 - 08:14 Uhr

London - Paul McCartney wurde das Sorgerecht für seine Tochter nicht aberkannt.

Das erklärten jetzt die Anwälte des Sängers. In einem Schreiben heißt es: "Die Gerüchte, Heather Mills hätte das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Beatrice zugesprochen bekommen sind falsch. Es gab eine Verhandlung, aber noch keine Entscheidung."

Medienberichte hatten verlauten lassen, dass ein englischer Richter zu Gunsten von Heather Mills entschieden habe. Es hieß, die Verhandlung sei sehr kurz und eindeutig gewesen. Schon vor der gerichtlichen Entscheidung hatte McCartney aber angekündigt, um seine Tochter kämpfen zu wollen, sie sei sein ganzes Glück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen