Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: geheime Herzoperation?

Paul McCartney: geheime Herzoperation?

02.01.2008 - 07:29 Uhr

London - Paul McCartney soll sich einer geheimen Herzoperation unterzogen haben.

Das will jetzt die britische Zeitung "The Sun" herausgefunden haben. Es heißt, der 65-Jährige habe sich nicht wohl gefühlt und einen Spezialisten in London aufgesucht. Ein Insider sagte weiter: "Sie haben Tests gemacht und danach entschieden zu operieren. Er hat den Eingriff in einer privaten Klinik vornehmen lassen. Es war Routine, aber jeder Eingriff am Herzen ist riskant." Wann die Operation stattgefunden haben soll, ist nicht klar, Paul McCartney scheint sich aber schon wieder davon erholt zu haben. Vor wenigen Tagen stand er nämlich zusammen mit Kylie Minogue auf der Bühne.

Übrigens: Paul McCartney sollte auch wieder fit sein. Demnächst steht ihm eine neue Anhörung vor Gericht bevor. Dabei geht es wieder einmal, um die Abfindung für Noch-Ehefrau Heather Mills. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen