Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney dementiert Herzoperation

Paul McCartney dementiert Herzoperation

30.01.2008 - 19:34 Uhr

London - Paul McCartney hat den Berichten, er habe eine Herzoperation gehabt, widersprochen.

Auf der offiziellen Website des Musikers heißt es, McCartney mache sich normalerweise nie die Mühe Medienberichte zu dementieren, diesmal müsse es aber sein. Der Grund: Freunde und Verwandte hätten sich sorgen um ihn gemacht. Wörtlich schrie McCartney: "Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, dieses Gerücht zu beenden. Vor mehr als einem Jahr tauchte während einer medizinischen Routineuntersuchung eine kleine Unregelmäßigkeit auf. Deshalb musste ich eingehender untersucht werden. Jetzt ist aber alles in Ordnung. Die Medien haben gerade eine übertriebene Version davon verbreitet. So entstand diese Geschichte also. Die Medien haben die Geschichte völlig verdreht. Ich freue mich zu sagen, dass ich mich großartig fühle und meinen letzten Medizin-Check mit fliegenden Fahnen bestanden habe."

Ende letzten Jahres wurde berichtet, Paul McCartney habe sich einer geheimen Herzoperation unterzogen. Es heißt, der 65-Jährige habe sich nicht wohl gefühlt und einen Spezialisten in London aufgesucht. Ein Insider sagte weiter: "Sie haben Tests gemacht und danach entschieden zu operieren. Er hat den Eingriff in einer privaten Klinik vornehmen lassen. Es war Routine, aber jeder Eingriff am Herzen ist riskant." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen