Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney fühlt sich noch rebellisch

Paul McCartney fühlt sich noch rebellisch

27.06.2010 - 09:30 Uhr

London - Auch wenn Paul McCartney mittlerweile 68 ist, rebellisch fühlt sich der ehemalige "Beatle" immer noch.

Und das liegt vor allem an der Musik. Wie "contatcmusic.com" berichtet, sagte er: "Ob ich mein Alter fühle? Nein. Es fühlt sich eher merkwürdig an, 68 zu sagen. Ich wollte schon immer meine elektrische Gitarre anschließen, mit einigen Leuten spielen, Songs schreiben. Und das hat nie aufgehört. Ich spiele den ersten Akkord, drehe lauter und es fühlt sich immer noch so an, als wäre es ein rebellischer Akt - etwas lauter zu spielen, als man sollte."

Übrigens: Demnächst wird Paul McCartney wieder Großvater. Seine Tochter Stella erwartet ein Baby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen