Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney freut sich auf Beatles-Doku

Paul McCartney freut sich auf Beatles-Doku

21.03.2020 - 10:20 Uhr

Berlin - Paul McCartney freut sich sehr darüber, dass es bald eine offizielle Dokumentation über seine Band "The Beatles" geben wird.

Peter Jackson hat sich dieser Sache angenommen und wird am 04. September die Doku mit dem Titel "The Beatles: Get Back" veröffentlichen. Laut "Universal Music" sagte McCartney dazu: "Ich bin wirklich froh, dass Peter in unseren Archiven nach einem Film gesucht hat, der die Wahrheit über die gemeinsame Studio-Zeit der Beatles zeigt. Die Freundschaft und Liebe erinnert mich daran, was für eine verrückte schöne Zeit wir hatten."

Für Peter Jackson selbst ist es übrigens eine große Ehre gewesen, sich durch das umfangreiche Filmarchiv der "Beatles" zu wühlen und eine Dokumentation daraus zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen