Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Fan von Kings of Leon

Paul McCartney: Fan von Kings of Leon

01.11.2010 - 05:20 Uhr

London - Auch wenn Paul McCartney die Blütezeit der Rockmusik nicht nur miterlebt, sondern geprägt hat - er ist deshalb keineswegs der Meinung, dass die heutigen Musiker schlechter sind als früher.

Im Gegenteil. Gegenüber der "Sun" sagte der 68-Jährige: "Ich denke, es gibt momentan eine Menge guter Musik, das denke ich wirklich. Sicher gibt es einige Leute, die sagen werden, 'Oh, es ist aber nicht so wie zu meinen Zeiten!' Ich sage, 'Nein, es ist anders. Es ist nicht wie zu deinen Zeiten. Und genau genommen gibt es einige Musiker, die sogar besser sind.' Ich mag die Kings of Leon, ich finde, sie sind wirklich cool. Ich mag aber auch Plan B, er ist gut. Er hat es, er ist ein toller Sänger."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen