Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney: doch keine Tournee?

Paul Mccartney: doch keine Tournee?

02.02.2009 - 17:43 Uhr

London - Paul McCartney hat die Idee, 2009 durch die Welt zu touren, offenbar auf Eis gelegt.

Laut dem "Daily Express" könne es der Sänger nämlich nicht ertragen, seine Tochter Beatrice so lange nicht zu sehen. Die Fünfjährige stammt aus seiner Ehe mit Exfrau Heather Mills. Ein Insider sagte wörtlich: "Paul und Beatrice sehen sich regelmäßig, er will das auf keinen Fall unterbrechen. Paul hat es in der Vergangenheit sehr genossen, auf Tour zu sein, aber seine Priorität heißt jetzt Beatrice. Er kann den Gedanken nicht ertragen, so lange von ihr getrennt zu sein. Er gibt lieber einzelne Konzerte."

Im Moment ist Paul McCartney übrigens mit der Amerikanerin Nancy Shevell liiert. Die beiden sollen sehr glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen