Startseite » Musik » Musik News » Madonna: doch Kein Song mit Paul Mccartney

Madonna: doch Kein Song mit Paul Mccartney

22.09.2005 - 08:41 Uhr

London - Pop-Sängerin Madonna und Sir Paul McCartney wollen anscheinend doch nicht zusammenarbeiten.

Bisher hieß es, die beiden würden gemeinsam einen Song aufnehmen. Dem britischen "Capital Gold Radio" sagte der ehemalige "Beatles"-Star nun aber: "Madonna hat mich bisher noch nicht angerufen, also gehe ich davon aus, dass die Gerüchte nicht stimmen." Ob er einer Zusammenarbeit überhaupt zugesagt hätte, ist sowieso unklar. Der Sänger betonte: "Ich bin normalerweise nicht besonders scharf auf Teamwork, es sei denn, es gibt irgendwas, dass mich dazu inspiriert. Wenn Madonna eine gute Idee hat, dann wäre ich wahrscheinlich interessiert. Dann ginge es nämlich nicht nur um ein bloßes Duett." In naher Zukunft stünde einer Zusammenarbeit der beiden also nichts im Wege. Auf der aktuellen Madonna-Platte "Confessions On A Dancefloor" wird McCartney aber mit Sicherheit nicht zu hören sein. Sämtliche Aufnahmen sind nämlich mittlerweile abgeschlossen.

Zuvor hieß es, die Beiden hätten sich beim "Live 8"-Konzert am 02. Juli in London über eine musikalische Kollaboration unterhalten haben. Ein Insider sagte dazu: "Madonna hat einige Zeit mit Paul McCartney im Backstage-Bereich verbracht. Die beiden unterhielten sich etwa 15 Minuten über Madonnas neues Album und dann darüber, dass er möglicherweise mit ihr etwas für die Platte aufnimmt" (Fan-Lexikon berichtete).

"Confessions Of A Dancefloor" erscheint bei uns am 11. November. Die erste Single "Hung Up" soll zunächst als Handy-Klingelton auf den Markt kommen. Ein 30-Sekunden-Auszug aus dem Song wird bereits ab dem 19. September zum Download auf das Mobiltelefon zur Verfügung stehen. Zeitgleich soll der Song im Radio On Air gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen