Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Die Beatles haben zu viele Drogen genommen

Paul McCartney: Die Beatles haben zu viele Drogen genommen

11.09.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney kann es selbst kaum glauben, dass die "Beatles" die 60er Jahre überlebt haben.

Die "Fab Four" hätten schließlich viel zu viele Drogen zu dieser Zeit genommen. Der 67-Jährige sagte "Entertainment Tonight": "Wir haben zu viele Substanzen genommen und waren wirklich wild. Wir sind auch manchmal einfach eingeschlafen - was eben passiert, wenn man sich kaum aufs Ohr legt." Aber immerhin seien einige der bekanntesten "Beatles"-Songs unter dem Einfluss von Drogen entstanden. Zum Beispiel "Let It Be": Paul träumte von seiner toten Mutter, die ihm sagte: "Mach dir keine Sorgen... Lass es einfach sein."

Seit Mittwoch (09.09.) stehen einige "Beatles"-Platten digital überarbeitet in den Läden. Paul McCartney ist nach eigener Aussage ziemlich beeindruckt von dem Ergebnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen