Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Angriff der Zombiepaparazzi

Paul McCartney: Angriff der Zombiepaparazzi

22.09.2009 - 11:30 Uhr

London - Paul McCartney könnte unter die Imageberater gehen. Er hat sich für den Sohn von Woody Harrelson immerhin schon mal eine hanebüchene Zombiegeschichte als Ausrede für einen Angriff auf einen Paparazzo einfallen lassen.

Der Sprössling hatte im April dieses Jahres den Mann niedergeschlagen, und danach behauptet, er habe ihn für einen Zombie gehalten. Und der Tipp dazu kam vom Ex-"Beatle" höchstpersönlich, wie Woody Harrelson in einem Interview mit dem "Playboy" verriet: "Es war wirklich Pauls Idee. Ich war damals erschreckt von dem Angriff meines Sohnes auf den Reporter und lief Paul über den Weg. Ich erzählte ihm, was passiert ist und erwähnte den Film, den mein Sohn gerade gedreht hatte - 'Zombieland' -, und er sagte, 'Das ist es, Mann! Erzähl der Presse einfach, er habe ihn für einen Zombie gehalten.' Und das haben wir dann auch gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen