Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & der Angriff der Pfauen

Robbie Williams & der Angriff der Pfauen

30.04.2018 - 14:45 Uhr

London - Bei seinem Londoner Wohnsitz muss sich Robbie Williams nicht nur mit den Nachbarn rumschlagen, sondern jetzt auch noch mit Pfauen.

Und die scheinen besonders angriffslustig zu sein. Denn wie die "Sun" berichtet, verirren sich diese Tiere regelmäßig aus dem benachbarten Holland Park in West London in die angrenzende Wohngegend, in der auch die Villa von Williams und seiner Familie steht, und zerstören dabei alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Ein Insider plauderte gegenüber dem Blatt aus: "Sie haben angefangen, Autos zu attackieren, denn sie werden von ihren eigenen Reflexionen darin angezogen. (...) Ich habe gesehen, wie einer mehrmals einen 130.000 Pfund teuren Lamborghini mit seinem Schnabel angegriffen hat."

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben häufig Ärger mit seinen Nachbarn, mal geht es um eine Hecke, mal um ein Gästehaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen