Startseite » Musik » Musik News » Paul Kalkbrenner & die Veränderung seiner Performance

Paul Kalkbrenner & die Veränderung seiner Performance

18.02.2013 - 14:13 Uhr

München - Paul Kalkbrenner hat über die Jahre viel DJ-Erfahrung sammeln können.

Der inzwischen recht bekannte und beliebte Verbreiter elektronischer Tanzmusik weiß, wie in seinem Business der Hase läuft. Über die Veränderung seiner Performance erzählte Paule im Interview mit Firstnews. Da sagte er: "Ich bin einfach mit dem, was ich mache, immer besser geworden. Ich habe auch vor zehn Jahren schon gut gespielt, aber nicht annähernd so... Das ist, glaube ich, auch die Erfahrung. Ich traue mich, Pausen zu machen, was ja im Club irgendwo nicht ging - dann ist die Musik 20 Minuten aus, schon leert sich die Tanzfläche. Hier kann ich jetzt auch mal kurz auf Toilette gehen oder die Leute vielleicht auch mal kurz warten oder singen lassen und dann eben auch einen Song spielen, der wesentlich langsamer ist oder vielleicht auch leiser und eben auch mit der Dynamik spielen. Das war früher nicht so. Da war immer laut, also, wie so eine Autobahn ohne Ausfahrt. Deswegen ist das heute besser."

Paul Kalkbrenner ist übrigens auch wieder auf Tour. Hier seine Termine:

21.02. - München
22.02. - Frankfurt
28.02. - Zürich
01.03. - Stuttgart
14.03. - Leipzig
15.03. - Hamburg
16.03. - Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen