Startseite » Musik » Musik News » Patti Labelle: peinliche Pinkelpause

Patti Labelle: peinliche Pinkelpause

23.05.2014 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Auch Soul-Legende Patti Labelle ist nur ein Mensch. Die Sängerin verriet jetzt gegenüber "Access Hollywood Live" ihr peinlichstes Bühnenerlebnis: "Ich musste zur Toilette, aber es gab keine in der Nähe, weil der Auftritt draußen stattfand.

Meine Freundin Norma, die mir seit 40 Jahren die Haare macht, brachte mir einen Eimer an den Rand, wo die Umkleiden waren. Ich habe den Eimer benutzt! Niemand wusste das. Sie dachten, ich ware zurückgegangen, um mich umzuziehen. Norma bedeckte mich und alle standen mit dem Rücken zu mir. Danach habe ich weitergesungen, Schätzchen! Ich habe gesungen, die Band hat gespielt, und Pattie hat ihr Ding durchgezogen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen