Startseite » Musik » Musik News » Patti Labelle: genervt vom Begriff Diva

Patti Labelle: genervt vom Begriff Diva

23.01.2014 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Patti Labelle kann mit dem Begriff "Diva" inzwischen herzlich wenig anfangen.

Die 69-Jährige wird zwar oft so bezeichnet, doch besonders gerne mag sie dies nicht, da ihrer Meinung nach Diva eher negativ behaftet ist. "Dieser Begriff wird so schwammig benutzt, dass ich mich selbst nicht als Diva bezeichne", sagte sie gegenüber "Pride Source". "Ich habe mich immer als eine Frau begriffen, die aus vollem Herzen singt und 120 Prozent gibt. 'Diva‘ ist ein Wort, mit dem ich mich nicht bezeichnen würde, weil er so locker angewandt wird. Er ist nicht mehr nett gemeint. Denn all diese kleinen Sternchen, die nicht singen können, werden Divas genannt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen