Startseite » Musik » Musik News » Patti Labelle bedauert Nasenverkleinerung

Patti Labelle bedauert Nasenverkleinerung

26.05.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Patti Labelle bedauert in ihrem Leben vor allem eine Sache: ihre Nasenverkleinerung.

Die Sängerin würde sich nie wieder für solch eine Sache unters Messer legen, wie sie gegenüber "Access Hollywood" sagte: "Ich würde meinem jüngeren Ich sagen, dass es keine Probleme damit haben sollte, wie ich aussehe... und sich keine Sorgen um diese Nase machen muss. Ich hatte eine größere Nase, also machte ich eine Nasenverkleinerung - das ist die einzige Operation gewesen, die ich je an meinem Gesicht oder meinem Körper durchführen ließ. (...) Ich würde sagen, 'Patti, du hättest deine Nase nicht anfassen lassen sollen. Sei du selbst.‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen