Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Patrick Stump ist nicht gerne Frontmann

Fall Out Boy: Patrick Stump ist nicht gerne Frontmann

06.04.2009 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Patrick Stump grämt sich nicht. Obwohl der Sänger Frontmann der Gruppe Fall Out Boy ist, steht er selten im Rampenlicht - Bassist Pete Wentz übernimmt diesen Part.

Stump erklärte jetzt jedoch, er finde das absolut klasse. Laut "contactmusic.com" sagte er wörtlich: "Ich werde ständig gefragt: 'Ist es seltsam, dass Pete die ganze Aufmerksamkeit geschenkt wird?' Schon, aber nicht für mich. Als er wegen seines Babys nicht dabei war, mussten wir bei MTV auftreten - ohne Pete. Ich musste also das Reden übernehmen. Ich war total verloren. Ich wusste überhaupt nicht, was ich tun sollte." Weiter sagte Stump: "Ich war nie ein cooles Kind, deshalb war ich auch in einer Band - schon ironisch. Ich war wirklich schlecht im Sport - deshalb die Band. Ich habe echt kein Problem damit, dass Pete vorne steht."

Pete Wentz steht auch durch seine Gattin Ashlee Simpson eher im Rampenlicht. Patrick Stump hält sich abseits der Bühne sehr zurück - dennoch ist und bleibt er der Frontmann von Fall Out Boy, dies betont auch Wentz immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen