Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo meldet sich zurück

Patrick Nuo meldet sich zurück

25.08.2009 - 19:30 Uhr

Hamburg - Patrick Nuo meldet sich zurück.

Und zwar zusammen mit anderen Künstlern und einem Michael-Jackson-Tribute-Song. "Living Your Dream" erscheint am kommenden Samstag (29.08.) - dem Geburtstag des King of Pop. Neben Nuo ist auch Jermaine Jackson hören, produziert wurde der Song von Al Walser. Laut dem Branchenblatt "Musikmarkt" geht der komplette Erlös der Single an die Stiftung "Wunderlampe". Und Patrick Nuo - der ist überglücklich bei einem solchen Projekt dabei sein zu dürfen: "Es ist eine große Ehre daran mitwirken zu können, besonders weil ich ein großer Fan von Michael Jackson war und immer bleiben werde. Der King of Pop lebt in der Musik weiter und war für mich eine gewaltige Inspiration."

Übrigens: Am vergangenen Freitag (21.08.) brachte Patrick Nuo zusammen mit der Band "Vivian" die Single "The Sun" auf den Markt. Dazu sagte der Sänger: "Ich freue mich sehr, dass diese Zusammenarbeit mit meinen Buddys aus der Schweiz zustande kam. 'The Sun' ist ein Hammer-Song, der hoffentlich den Fans von 'Vivian' und meinen eigenen Fans gefällt. Die Band ist einfach großartig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen