Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner: bereit für neue Beziehung?

Patrick Lindner: bereit für neue Beziehung?

13.11.2005 - 10:44 Uhr

München - Volksmusik-Star Patrick Lindner hat sich bekanntlich vor einigen Monaten von seinem Freund und Manager Michael Link getrennt.

Dieser lässt momentan die Öffentlichkeit an der Trennung teilhaben und bezeichnete Lindner kürzlich in einem Interview als "verbittert, verbiestert und frustriert". Wie die "BamS" berichtet, sagte Lindner jetzt dazu: "Ich bedaure sehr, dass Michael mich so abwertet. Wir waren zu lange ein Paar, um jetzt eine Schlammschlacht zu beginnen. Das ist nicht mein Stil." Trotz der etwas schmutzigen Trennung schließt Lindner eine neue Beziehung für sich nicht aus. Er sagte: "Das kann man so nie genau sagen. Das kann morgen passieren. Oder gar nie mehr. Im Augenblick kann ich nur für mich sagen, dass ich mir in dieser Hinsicht keinen Kopf mache."

Patrick Lindner und Michael Link waren 13 Jahre lang ein Paar. Im März diesen Jahres trennten sich die beiden. Link und Lindner haben einen gemeinsamen Adoptiv-Sohn namens Daniel, für den der Sänger das Sorgerecht hat. Link darf das Kind jedoch weiterhin sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen