Startseite » Musik » Musik News » Patrick Linder zum Tod von Karl Dall

Patrick Linder zum Tod von Karl Dall

24.11.2020 - 12:14 Uhr

Berlin - Nach dem Tod von Komiker Karl Dall, machte auch Sänger Patrick Lindner seine Trauer via "Facebook" öffentlich.

Zu einem Foto von sich und Karl Dall schrieb er: "Mein Gott hatte ich schöne und lustige Momente mit dir. Du warst einer der spontansten und gradlinigsten Zeitgenossen, den ich je kennengelernt habe. Deinen Humor und deine trockenen Witze konnte nicht jeder gleich verdauen." Komiker Torsten Sträter schrieb via "Twitter": "Karl Dall, ein weiterer großer Komiker, schlagfertig bis ins Mark, liebevoll-bösartig und immer schön gleichmäßig in alle Richtungen austeilend, ist tot. Ich erwarte, dass dieser Umstand auf der Stelle rückgängig gemacht wird."

Karl Dall starb am 23.11. an den Folgen eines Schlaganfalls mit Hirnblutung. (Firtsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen