Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Passenger

Neue Single von Passenger

09.08.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Passenger hat eine neue Single veröffentlicht: "Heart To Love" heißt das gute Stück, wie "Verstärker Medienmarketing" berichtet.

Der Sänger selbst meinte auf "Facebook" zu dem Lied: "Das ist ein Song, den ich schon vor ein paar Jahren geschrieben hatte und der lange Zeit auf seine Chance wartete. Wir haben mehrere Male versucht, ihn aufzunehmen, aber aus irgendeinem Grund hat es sich nicht richtig angefühlt, bis jetzt." Das passende Video dazu ist übrigens auch schon Verfügbar. Darüber meinte Passenger: "Es war sehr interessant, das Video zu drehen. Wir drehten es in Las Vegas und hatten nur einen Abend/eine Chance, es richtig zu machen."

"Heart To Love" stammt übrigens auch Passengers kommenden Album "Runaway" (Vö: 31.08.). Zudem kann man den Sänger auch live erleben. Hier die Termine:

15.09.18 - Tonhalle (München)
20.09.18 - Reeperbahn Festival (Hamburg)
24.09.18 - Astra Kulturhaus (Berlin)
27.09.18 - Live Music Hall (Köln)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen