Startseite » Musik » Musik News » Paris Michael: Rede war nicht geplant

Paris Michael: Rede war nicht geplant

09.07.2009 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Entgegen vieler Gerüchte, soll die kleine Rede von Paris Michael Katherine, der Tochter von Michael Jackson, nicht geplant gewesen sein.

Ken Erlich, der Produzent der Trauerfeier, sagte jetzt: "Ihre Rede war nicht geplant. Vieles war nirgends niedergeschrieben. Die Musik sehr wohl, aber die meisten Redner ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Wir hoffen, all das kam beim Sehen der Trauerfreier rüber." Insgesamt hätten über 31 Millionen die Zeremonie für Michael Jackson gesehen - und das nur in den USA, so Erlich weiter.

Paris Michael Katherine hatte am Schluss der Trauerfeier weinend gesagt: "Ich wollte nur sagen, seit ich geboren wurde, ist Daddy der beste Vater gewesen, den man sich vorstellen kann. Ich wollte nur sagen, ich liebe ihn so sehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen