Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Debbie Rowe hat Rede-Verbot

Michael Jackson: Debbie Rowe hat Rede-Verbot

07.11.2005 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson will seine Kinder ganz für sich alleine haben.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, hat er deshalb seiner Ex-Ehefrau Debbie Rowe verboten, ihren gemeinsamen Kindern Prince Michael und Paris zu verraten, dass sie ihre Mutter ist. Zwar darf sie den Achtjährigen und die Siebenjährige besuchen, ihre Identität muss sie allerdings für sich behalten. Ein Insider sagte dazu: "Debbie darf den Kindern nicht sagen, dass sie ihre Mutter ist. Dieses Thema ist tabu. Aber es wird wieder aufgenommen, sobald sie älter sind."

Debbie Rowe und Michael Jackson waren von November 1996 bis Oktober 1999 verheiratet. Die beiden haben die gemeinsamen Kinder Prince Michael und Paris. Rowe gab aber schon vor der Geburt alle Rechte an den Kindern an den Pop-Star ab (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Michael Jackson hat noch einen zweiten Sohn: Prince Michael Ii. Der Kleine wurde vor zirka drei Jahren von einer Leihmutter geboren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen