Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Prince & Paris planen kleine Rede

Michael Jackson: Prince & Paris planen kleine Rede

30.01.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ob Prince und Paris Jackson bei den Grammys auf der Bühne stehen werden, ist noch nicht klar.

Sicher ist aber: Die beiden werden am Abend (30.01.) einen Special Merit Award entgegennehmen - natürlich im Namen ihres verstorbenen Vaters. Laut "tmz.com" und Joe Jackson, dem Großvater der Kids, haben beide eine kleine Rede vorbereitet. Jackson erklärte, Prince und Paris seien gute Redner, Paris hätte ihre Ansprache eine Woche lang eingeübt. Und in Sachen Grammys meinte der Opa der Kids: "Das wird nicht passieren." Also eine Absage... Das letzte Wort hat allerdings Katherine Jackson, die Oma - und die äußerte sich bislang noch nicht.

Die Grammys gehen morgen (31.01.) in L.A. über die Bühne. Währen der Show soll Michael Jackson Tribut gezollt werden. Die Produzenten hatten die Idee, Prince Paris und Bruder Blanket während einer Showeinlage auf die Bühne zu holen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen