Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert: Gewichtsverlust nicht der Rede wert

Miranda Lambert: Gewichtsverlust nicht der Rede wert

10.12.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert versteht nicht, wieso ihr Gewichtsverlust für so viele Schlagzeilen gesorgt hat.

Die Sängerin hat circa zehn Kilo abgespeckt, empfindet das Lob, das sie dafür erntet, aber als übertrieben. Sie sagte gegenüber "Marie Claire": "Ich bin doch wieder jeder andere, bin unsicher und habe Angst, dass ich schlecht aussehe oder kritisiert werde. Doch jeder macht dieses große Ding aus meiner Gewichtsabnahme. Den Bikini-Fotos von Frauen wird viel zu viel Beachtung geschenkt. Ich hasse das. Warum kümmern wir uns darum? Ich möchte, dass Frauen sich lieben, was auch immer los ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen