Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Tattoo für Papa Michael geplant

Paris Jackson: Tattoo für Papa Michael geplant

16.04.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson hat vor, sich ein Tattoo stechen zu lassen - zu Ehren ihres verstorbenen Vaters Michael Jackson.

Die 15-Jährige weiß auch schon genau, was sie sich tätowieren lassen möchte: eine Zeile aus einem Brief ihres Papas. Dem "Event Magazine" sagte sie: "Ich möchte auf mein linkes Handgelenk eine Zeile aus dem Brief und auf mein rechtes Handgelenk den Namen meiner Großmutter eintätowieren lassen - natürlich erst, wenn ich alt genug dafür bin."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen