Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson räumt mit Gerüchten auf!

Paris Jackson räumt mit Gerüchten auf!

19.07.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson räumt auf - und zwar mit Gerüchten! Randy Jackson, der Onkel von Paris, twitterte unlängst, der Brief, der in der Öffentlichkeit auftauchte, sei echt.

In besagtem Schreiben prangern Randy, Jermaine, Janet, Tito und Rebbie an, dass die Nachlassverwalter von Michael Jackson, John Branca und John McClain, einen schlechten Job machten. Sie hätten ihre Aufgaben nicht ernst genommen. Die beiden, so heißt es weiter, hätten so viel Stress verursacht, dass Katherine Jackson, die Oma von Paris, einen kleinen Herzinfarkt erlitten habe. Doch nun twitterte Paris, alles, was in besagtem Schreiben stünde, sei nicht wahr: "Ich möchte darüber aufklären, dass alles, was über meine Oma geschrieben wurde, nicht passiert ist, es geht ihr gut." Weiter schrieb die 14-Jährige: "Ich möchte gern wissen, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat... Ich werde meine geliebte Familie immer verteidigen, auch wenn das heißt, sie gegen ein Familienmitglied zu verteidigen." Und an Randy gerichtet schrieb Paris: "Hallo Familienmitglied! Ich finde es nicht schön, dass du Dinge über die Familie erzählst, die einfach nicht stimmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen