Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson hält auch nach dem Tod zu ihrem Vater

Paris Jackson hält auch nach dem Tod zu ihrem Vater

07.06.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson kann das Verhalten ihres Vaters verstehen. Die Tochter des verstorbenen King of Pop sieht heute das Benehmen ihres Vaters mit anderen Augen.

Die 14-jährige ist sich jetzt im Klaren, dass ihr Vater sie als Kind nur vor der Öffentlichkeit beschützen wollte und ihr deshalb oft das Gesicht mit Tüchern bedeckte. Paris sagte laut "contactmusic.com": "Ich war ziemlich verwirrt. Ich konnte nicht verstehen, warum ich einen Schleier tragen musste. Jetzt verstehe ich es. Mein Vater hat mich verdeckt, damit ich eine richtige Kindheit haben konnten."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen