Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: weiter im Tonstudio

Paris Hilton: weiter im Tonstudio

08.02.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Paris Hiltons Aufnahmefieber für ihr neues Album hält weiter an.

Laut der Internetseite "Female First" steht die Hotelerbin, die seit ihrem Debütalbum "Paris" aus dem Jahr 2006 keine neue Platte mehr herausgebracht hat, weiter hinter dem Mikrofon, diesmal mit Songschreiberin Taura Stinson im Schlepptau. Die 30-jährige Blondine twitterte aufgeregt: "Habe gerade zwei neue Songs aufgenommen. Ja! Auf zum nächsten! Ich bin so begeistert, wie sich alles entwickelt. Was für ein verrückter, arbeitsreicher Tag! Ich liebe Musik!"

Für Paris' zweites Studioalbum sind unter anderem Flo Rida, Lmfao, Snoop Dogg, und DJ Afrojack mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen