Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller möchte mit David Bowie singen

Paul Weller möchte mit David Bowie singen

11.08.2008 - 13:25 Uhr

London - Paul Weller würde gern mit David Bowie auf der Bühne stehen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der britische Sänger bei den Aufnahmen zu seinem letzten Album "22 Dreams" ständig die Musik seines Kollegen gehört. Weller sagte dazu: "Wir haben viel Bowie gespielt, als wir '22 Dreams' gemacht haben. Ich würde aber nicht sagen, dass er mich direkt beeinflusst hat. Ich war nie mit Bowie in Kontakt, aber ich würde zu gern einen Gig mit ihm spielen."

"22 Dreams", die aktuelle Platte von Paul Weller, ist hierzulande seit Ende Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen