Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Kritik für DJ-Versuche

Paris Hilton: Kritik für DJ-Versuche

09.07.2012 - 12:00 Uhr

Vernichtend: Paris Hilton (31) versucht sich als DJ, ihre Kollegen sind von ihren Versuchen aber nicht begeistert.

Der Reality-Star ('The Simple Life') stand im vergangenen Monat im brasilianischen Sao Paulo bei einem Pop Festival hinter den Plattentellern. Die Kollegen der Blondine fanden diesen Auftritt äußerst gewöhnungsbedürftig. Zu ihren Kritikern gehört Samantha Ronson (34), die seit Jahren als DJane arbeitet und dem It-Girl fehlendes Interesse vorwarf: "Das ist doch Sch**** mit Paris. Also ehrlich. Sie probiert alles aus. Aber versuche es mal mit Qualität hinter dem Mist, den du produzierst. Gib dir doch mal Mühe", schäumte die Ex von Lindsay Lohan gegenüber 'Tmz'. "Es wirkt doch so, als wolle sie nur eine Methode finden, mit der sie noch mehr Geld verdient, es beleidigt alle, die wirklich hart dafür arbeiten. Es wäre so, als ob ich mich eine Ärztin nenne, bloß weil ich mal auf ein paar Medizin-Internetseiten vorbeischaue."

DJ Deadmau5 (31) fand noch härtere Worte für den Auftritt der Hotelerbin und verglich ihn gleich mit dem Weltuntergang. "Es ist vorbei. Um fair zu sein ... die Mayas sahen die Sch*** kommen."

Das dürfte Paris Hilton gar nicht gefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen