Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Klage gegen den Veranstalter des Wiener Opernballs?

Paris Hilton: Klage gegen den Veranstalter des Wiener Opernballs?

24.02.2007 - 07:36 Uhr

Wien - Paris Hilton soll gegen Richard Lugner, den Veranstalter des Wiener Opernballs, offiziell Klage eingereicht haben.

Grund: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde Paris von ihm mit großzügigen Gastgeschenken überhäuft und ist dabei gefilmt worden. Jetzt hat die Hotelerbin Angst, es könnte so aussehen, als würde sie für diese Gegenstände Werbung machen. Unter den Präsenten sollen sich auch eine Uhr, ein Blackberry und ein Paar Skier befinden. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Paris Hilton war von Richard Lugner zum Wiener Opernball eingeladen worden. Dieser fand am 15. Februar statt. Die Hotelerbin bekam für ihren Auftritt umgerechnet rund 16.000 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen