Startseite » Musik » Musik News » Veranstalter: Amy Winehouse wird bei den Grammys auftreten

Veranstalter: Amy Winehouse wird bei den Grammys auftreten

07.02.2008 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse wird bei der Grammy-Verleihung am kommenden Sonntag (10.02.) auftreten.

Davon sind jedenfalls die Organisatoren der Preisverleihung überzeugt. Laut Medienberichten ist für kommenden Samstag (09.02.) bereits die erste Probe der britischen Sängerin für das Event im Staples Center in Los Angeles angesetzt. Dabei befindet Amy sich im Moment noch in einer Entzugsklinik in London und hat auch noch kein Visum für die Einreise in die USA.

Amy Winehouse ist seit Anfang Februar wegen ihrer Drogenprobleme in einer Entzugsklinik in London. Außerdem ist zweifelhaft, ob ihr Visum genehmigt wird, das sie im vergangenen Jahr wegen Drogenbesitzes in Norwegen verhaftet wurde. Amys Vater ist auch strikt gegen einen Auftritt seiner Tochter bei den Grammys. Er ist der Meinung, ihr gehe es noch nicht gut genug für einen Live-Auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen