Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: immer mit Madonna-Album unterwegs

Paris Hilton: immer mit Madonna-Album unterwegs

19.08.2006 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton ist ein großer Fan von Madonna.

Deshalb hat die 25-jährige Hotelerbin angeblich auch immer ein Album ihres Idols dabei. Wie der Online-Dienst "Teenhollywood.com" berichtet, handelt es sich dabei um das Album "Immaculate Collection". Paris, die mittlerweile auch selbst singt, sagte dazu: "Ich liebe diese Cd so sehr, dass ich immer eine dabei habe. Ich verliere sie ständig, deswegen muss ich immer los und mir eine neue kaufen."

Übrigens: Seit gestern (18.08.) ist das erste Album von Paris Hilton auf dem Markt. Vor einiger Zeit erklärte sie, dass die Cd auch ihrem Vorbild Madonna gefalle. Paris dazu wörtlich: "Madonna hat mich angesprochen und hat gesagt, dass ihr mein Album echt gut gefällt. Wir sind beide bei 'Warner Brothers Records'. Wir haben ein bisschen über alles geredet und es war wirklich aufregend, weil sie mein Idol ist. Es war wirklich toll zu hören, dass ihr mein Album gefällt. Jeder, der es hört, liebt es. Ich kann es gar nicht glauben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen