Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: immer mit Mundharmonika unterwegs

Paul McCartney: immer mit Mundharmonika unterwegs

16.01.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney hat stets eine Mundharmonika in seiner Hosentasche.

Der ehemalige "Beatles"-Star verlässt sein Haus laut eigenen Angaben nie ohne das Instrument. Bei der amerikanischen Talkshow "The View" erklärte der Musiker jetzt, dass er bei Langeweile gerne zu der Mundharmonika greift und seine Mitmenschen damit unterhält. "Es ist eine sehr kleine Mundharmonika. Ich glaube, sie kam aus einem Knallbonbon", so McCartney über sein ganz persönliches Lieblingsinstrument.

Übrigens: Paul McCartney scheint glücklich wie nie. Der Sänger macht derzeit mit Neu-Freundin Nancy Shevell in Mexiko Urlaub. Die beiden wurden nun dabei fotografiert, wie sie händchenhaltend am Strand spazieren gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen